Empfehlung zur Yamasaki ym50-8b ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Empfehlung zur Yamasaki ym50-8b ?

Beitrag von Scaryclown am Sa 15 Jul 2017, 18:15

Hey Leute,
was sagt ihr zur Yamasaki ym50-8b oder zu Yamasaki allgemein?
Ich bin immer mit meinem MBK Mach G 50 herumgefahren, super Teil war es. Aber wegen nem Unfall kann ich das Ding leider nicht mehr benutzen Sad
Für mich bleibt jetzt also nur neuen Roller kaufen oder meinen reparieren. Auf der Suche nach nem Neuen bin ich dann auf die Yamasaki gestoßen und die gefällt mir rein optisch ziemlich gut.
Die Frage, die sich jetzt stellt: wie gut ist das Teil überhaupt? Wie sind eure Erfahrungen mit Beschleunigung, Qualität, etc. ?

Scaryclown
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Empfehlung zur Yamasaki ym50-8b ?

Beitrag von Bora am Sa 15 Jul 2017, 20:16

Also wenn du nicht basteln kannst oder magst,dann kauf dir lieber was anderes.Ich hatte die ersten Kilometer bei jeder Fahrt ne kleine Reparatur.
Und allgemein geht ein 50ccm Viertakter nicht so gut wie ein Zweitakter.Hab das mit einer offenen CDI und einem grösseren Kettenrad etwas kompensiert.
avatar
Bora
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,VW Bora TDI
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 49
Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Empfehlung zur Yamasaki ym50-8b ?

Beitrag von asse am Mo 17 Jul 2017, 22:56

Hi, das wurde doch alles schon 1000 mal im Forum besprochen. Einfach mal ein wenig rumschmöckern. Falls Du dazu zu faul bist .. höre darauf, was Bora schrieb.
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Empfehlung zur Yamasaki ym50-8b ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten