Hallo aus Potsdam

Nach unten

Hallo aus Potsdam

Beitrag von Karaya26 am Fr 28 Jul 2017, 09:56

Guten Tag allerseits,

ich war vor längerer Zeit hier schonmal angemeldet Hatte aber irgendwie die Anmeldedaten versemmelt. Shocked Nun also mit nuer Anmeldung. Kurz zu mir Ich heiße Frank komme aus Potsdam bin 47 und interessiere mich besonders für die 50CCm Chopper ( Kinroad / Leike ) Selbst bin ich noch nicht Besitzer einer solchen, plane dies aber zum Beginn der kommenden Saison mit Kennzeichenwechsel ( Feb / März )
Ich möchte mich hier schon im Vorfeld etwas informieren um dann, wenn es soweit ist nicht eventuelle Fehler mit dem neuen Gefährt zu machen, die man hätte vermeiden können oder auch einige Tips zum "aufhübschen".
Ich hab leider keine eigene Garage so dass das Aufhübschen wohl eher einen bescheidenen Rahmen halten wird.

Somit erst einmal viele Grüße aus Potsdam!
avatar
Karaya26
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad Chopper
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.07.17
Alter : 48
Ort : Potsdam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Potsdam

Beitrag von Andy-Duew am Mo 31 Jul 2017, 19:12

Herzlich willkommen im Forum, Frank.

Gruß Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Potsdam

Beitrag von SHAU am Mi 02 Aug 2017, 11:39

Herzlich willkommen!
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Potsdam

Beitrag von Karaya26 am Mi 02 Aug 2017, 11:45

dankeschön Wink
avatar
Karaya26
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad Chopper
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.07.17
Alter : 48
Ort : Potsdam

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Potsdam

Beitrag von Windowscrack am Mi 02 Aug 2017, 20:06

Herzlich Willkommen... es gibt viele Möglichkeiten Umbauten vorzunehmen z.B. Kennzeichenhalter, Blinker, Licht, Griffe, Lenkerenden und Spiegel. Bei den Reifen kenne ich mich zwar nicht mit der Maschine aus, aber für den optimalen Grip empfehle ich dir Marken Reifen.

Grüße

Windowscrack
avatar
Windowscrack
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 25.09.16
Alter : 17
Ort : Unterm Moped

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Potsdam

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten