Hallo aus Kiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo aus Kiel

Beitrag von sheep am Mo 01 Jan 2018, 16:30

Hallo alle zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Holger aus Kiel, ich bekomme demnächst mein erstes polnisch/chinesisches Motorrad (Romet Caffe 125) und bin bei meinen Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Ich habe hier schon viele interessante Dinge über China-Mopeds gelesen und möchte auch gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen! Und vielleicht bekomme ich hier auch den einen oder anderen Tipp zu meinem neuen Zweirad! Denn so viel ist klar- ums selber Schrauben werde ich natürlich nicht herumkommen.

Gruß aus dem Norden
Holger

sheep
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Junak2015 am Mo 01 Jan 2018, 21:04

Willkommen im Forum und allen ein frohes Neues Jahr.

Viel Spass mit dem Moped!

Junak2015
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Junak901
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Chris77 am Di 02 Jan 2018, 20:08

Hallo und herzlich Willkommen.
Ich bin auch noch neu hier und lese und lese. Hier findet man in jeder Ecke was interessantes, auch wenn es nicht zur eigenen Rennrakete passt. Man kann immer Ideen aufgreifen.

Viel Spaß hier im Forum, und viel Spaß mit deiner Romet.
avatar
Chris77
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 901 F
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 40
Ort : tief im Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von sheep am Sa 06 Jan 2018, 19:08

Vielen Dank für die nette Begrüßung! Smile
Mit meiner Romet wird es laut Händler noch ein wenig dauern, aber ich werde, wenn sie dann da ist, hier von meiner Maschine berichten. Es braucht anscheinend etwas Geduld, wenn man eine Maschine im Internet kauft .... Neutral

sheep
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Chris77 am Sa 06 Jan 2018, 23:53

Das ist natürlich gut möglich. Bei mir ging es recht schnell. 7 Tage, und sie war da. Frisch aus Polen. Kann aber schon mal schnell gehen! Hatte beim Verkäufer angerufen, ob der Spediteur oder er mich über den Liefertermin informiert, damit ich auch jemanden da habe...
Ööööhhm, ja. Die kommt schon morgen. Der Spediteur meldet sich aber noch...
Hat er getan. Ca.8.30. Er wäre gegen 11Uhr da.
Zack, war sie da. Mein Traum in schwarz Very Happy
avatar
Chris77
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 901 F
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 40
Ort : tief im Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Andy-Duew am Mo 08 Jan 2018, 09:40

Willkommen im Forum, Holger

Gruß Andy
avatar
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von sheep am Mo 15 Jan 2018, 14:42

Vielen Dank. Ich muss leider weiter warten. Sad Letzte Meldung des Verkäufers ist eine Woche her. Seitdem nichts mehr gehört. Sad

sheep
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Chris77 am Mo 15 Jan 2018, 19:39

Ouha.
Bei wem hast du denn gekauft? Ist doch schon über 14 Tage her.
Na wenigstens erreichst du ihn noch.....
avatar
Chris77
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 901 F
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 40
Ort : tief im Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von sheep am Do 18 Jan 2018, 22:42

Ich kann dir hier als Neuling leider noch keine PM schreiben. Da ich noch Hoffnung auf einen gütlichen Ausgang habe, halte ich mich hier im öffentlichen Forum noch bedeckt. Ich erlebe aber leider momentan das gleiche, was hier und anderswo Leute in Zusammenhang mit dem gleichen Händler geschildert haben. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich bin jedenfalls für alles gerüstet. Danke für das Interesse!

sheep
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Chris77 am Do 18 Jan 2018, 22:54

Dann kann ich nur viel Glück wünschen.
Hatte zuerst auch überlegt dort zu kaufen. War mir aber dann doch zu unsicher.
Ich drücke die Daumen.
avatar
Chris77
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Junak 901 F
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 40
Ort : tief im Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten