Wellendichtungsring (simmerring)

Nach unten

Wellendichtungsring (simmerring)

Beitrag von Eric am Mo 08 Jan 2018, 21:38

Moin Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe ich brauche noch für meine yamasaki gys 50 ccm enduro einen wellendichtungsring das ist der Ring der auf der Welle kommt wo auch die Fuß Schaltung dran sitzt habe leider keine maße oder ihrgedein Plan welchen ich mir bestellen soll da ich nicht die maße von den Ring hab wäre nett wen mir jemand die Zahlen sagt die auf den Ring drauf stehen oder noch besser mir ein Foto sendet wo man das deutlich sehen kann danke schon mal in voraus
avatar
Eric
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellendichtungsring (simmerring)

Beitrag von Alpina am Mi 10 Jan 2018, 12:15

Hier ist der Dichtring dabei,..-(Link unten)-,...du musst Daxtuning anrufen,...erklären was du brauchst,...Fertig!!!,...das Teil kostet so um die 16 Euronen,..ist aber bei ihm KEIN Ebay-Schrott!
Die Nummer von dem Teil habe ich nämlich nicht mehr,weil ich seit längeren eine Skyteam-Ace fahre mit anderen Motor/Teilen!!!

Alpina

Link:http://www.radarwarner-service.de/daxtuning_shop/shop/index.php?mp=products&file=info&products_id=377
avatar
Alpina
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ACE-50----Honda Dream Relplika--Luftgekühlter 1Zyl.-4Takt, 3KW+-(?)-!!!
Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellendichtungsring (simmerring)

Beitrag von Eric am Mi 10 Jan 2018, 19:45

Jo danke

Von Topic'it App gesendet
avatar
Eric
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellendichtungsring (simmerring)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten