Tuning Teile?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tuning Teile?

Beitrag von Tobias Rieper am Mi 04 Apr 2012, 08:18

Ich finds toll, Leute aus anderen Europäischen Ländern hierzuhaben. Dein Text ist gut zu verstehen, und finde es klasse, dass Du uns mitteilst, wie es bei dir aussieht mit den Mokicks etc.

Dein Motor da oben wäre für mich super, ich habe eine Zipp Manic, die keinen Rahmen um den Motor hat, und somit wäre der untenliegende E-Starter kein thema. Die anderen hier dürften aber Probleme damit bekommen.

Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tuning Teile?

Beitrag von cthulhu am Mi 04 Apr 2012, 11:22

mit dem untenliegenden e startet ist das loch zwischen tank und motor ja noch größer^^
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tuning Teile?

Beitrag von Tobias Rieper am Mi 04 Apr 2012, 12:41

Ja stimmt schon, aber dafür gibts kleinere Ansaugstutzen. Dann sitzt der Vergaser ungefähr da, wo jetzt der E-Starter ist. Der Ansaugweg wird kürzer.
Hier mal ein Beispiel.

Der untenliegende E-Starter und kurzer Ansaugschnorchel ist bei unseren Maschinen nicht nötig. Dies war ja auch für die kleinen Monkeys, wo kaum platz unterm tank ist.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tuning Teile?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten