Zeigt her eure Romet Ogar Caffee 125 BILDER/BILDER/BILDER

Nach unten

Zeigt her eure Romet Ogar Caffee 125 BILDER/BILDER/BILDER

Beitrag von Oliver Daniel am Mi 04 Apr 2018, 20:16

Hi @all!

Mich wundert es total, dass man im Netz so wenig über die Caffee 125 findet.
Lasst uns hier doch mal POSITIVES austauschen. Ich denke so an unsere Umbauten -
Was habt Ihr so gemacht? Zeigt mal!
Wie habt Ihr das mit den Fußrasten gelöst? Jemand ne Idee wie man das besser hinbekommt?

Hab mir z.B. heute Edelstahlschrauben gekauft, LED Rücklicht + Blinker, Tank + Seitendeckel zum Folieren gegeben....Sende Euch hier von Zeit zu Zeit mal n paar Bilder....

Also wer macht mit? VG OLLI + Louis us Kölle
avatar
Oliver Daniel
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Romet Ogar Caffee 125
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.18
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://WWW.landrover-versichern.de

Nach oben Nach unten

Re: Zeigt her eure Romet Ogar Caffee 125 BILDER/BILDER/BILDER

Beitrag von cruelbong86 am Do 05 Apr 2018, 11:19

ja ich bin auch etwas traurig ; )

schau doch mal in meiner Bike Vorstellung - die Hanway Raw 50 ist auf einer ähnlichen Basis aufgebaut wie die Romet Caffee Ogar (die ich mir anfangs auch als 50ccm besorgen wollte, doch selbst mit meinen polnischen Kenntnissen in Polen direkt nicht weit kam, da die Anfrage solcher Modelle sehr gering war, da man vor Ort 125ccm mit dem normalen PKW Führerschein fahren kann)

somit ist es die Hanway RAW geworden - importiert aus NL

PS und wenn es nur Romet sein soll : Custom Romets

VG us Cassel ; )

cruelbong86
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten