Skyteam Skymax empfehlenswert?

Nach unten

Skyteam Skymax empfehlenswert?

Beitrag von Hellfish am Mo 23 Apr 2018, 20:54

Hallo.

Ich stehe gerade kurz vor der Bestellung einer Skymax bei German Mini Bikers. Dieser Shop macht mir noch den Besten Eindruck.
Ich dachte an die Special Edition Version mit zB. grosser Bremse, Alu Hinterachsschwinge ...
Ist der Shop und gerade das Moped zu empfehlen?

Habe wenig Angst zu schrauben. Kann auch mal länger stehen, bin nicht darauf angewiesen,damit auf die Arbeit zu kommen. Garage und Autos sind vorhanden.
Ich möchte nur nicht stehen bleiben.


Hellfish
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skyteam Skymax empfehlenswert?

Beitrag von SHAU am Sa 28 Apr 2018, 19:13

Bei denen hab ich meine monkey bestellt und bin recht zufrieden. Die skymax ist auch zu empfehlen da kann man nix falsch machen und die umbau möglichkeiten und günstige ersatzteile versorgung sind enorm!
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten