50er im Chopper-Stil - Euere Empfehlungen/Erfahrungen?

Nach unten

50er im Chopper-Stil - Euere Empfehlungen/Erfahrungen?

Beitrag von robsfl am Di 08 Mai 2018, 22:47

Hallo zusammen!

Gleich als erstes: Es tut mir Leid wenn ich ein ähnliches Thema übersehen habe. In dem Fall wäre ich für einen Link dankbar.

Ich versuche einen Überblick über 50er im echten "Choper-Look" zu bekommen. Das Nonplusultra sind wohl die Johnny Pag Räder (z.B. bei Razory, ich darf hier leider keinen Link einfügen), die aber auch richtig teuer sind. Da wird's bei mir wohl eher ein Chinese. Ich finde da z.B. eine Kingway XT50Q die wohl ein Nachbau derHonda Kenton ist. Und dann gibt's wohl eine Marke namens Like.

Habt ihr da eine Empfehlung, oder auch Negativmeinung? Ich suche natürlich auch zugehörige Händler/Bezugsquellen, im Idealfall in oder südlich von München.

Noch eine Ergänzung - Da ich primär Autofahrer bin und nur gelegentlich mit dem Zweirad eine Tour fahre, würde ich eine Automatikschaltung bevorzugen. Honda hat ja z.B. die halbautomatische, es muss nicht unbedingt eine Variomatik sein was auf dem Chopper eher unpassend wäre. Aber alle Vorschläge sind willkommen!

robsfl
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten