Machinehead: Zipp Neken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Machinehead am Sa 24 Sep 2011, 23:53

avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Kohljo am So 25 Sep 2011, 20:56

hui!

schaaatz!
ich nehme heute das kleine schwarze!

der hinter ist ja......schleck!

grüße

jm

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 47
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Outrider am So 25 Sep 2011, 22:12

Ein Teufelsgerät ich seh schon ;D
avatar
Outrider
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Machinehead am Mo 26 Sep 2011, 06:01

Also bislang, war nur eine Aprilia RS 50 schneller wie meine, die lief an die 110,aber die richtige Geschwindigkeit möchte ich hier nicht reinschreiben, weil die Grünen hier auch Einblick haben und sozusagen Infos direkt aus erster Hand, sorry
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Gast am Mo 26 Sep 2011, 19:36

wie sieht das bei dir mit den schweissnähten aus??? zufrieden,oder könnte besser sein??? ansonsten eine sehr anschaubare gepflegte maschine!!!
ich kann kein teil erkennen was man noch putzen oder polieren könnte!!! Wink

alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Machinehead am Mo 26 Sep 2011, 21:28

Vielen Dank
Mit Politur hab ich es noch nicht versucht, habe ich ehrlich gesagt auch schlechte Erfahrungen mit gemacht.Schweißnähte sind soweit in Ordnung, bis auf eine Stelle rechts neben der Batterie, wo die da rumgebraten haben, wie die Irren, überall die Perlen.Vermute mal mit Elektrode und Abstand zu groß.
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von asse am Mo 26 Sep 2011, 22:53

Exakt diese Stelle sieht bei meiner 8B genauso aus. Ist scheinbar ein Serienproblem ...
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Machinehead am Sa 16 Feb 2013, 18:43

Tja, die Gute ist jetzt in den Händen von einem homosexuellem Päärchen aus Frankfurt, die haben noch 600€ dafür gegeben.
Wenn ich's mir recht überlege, hätte ich sie besser behalten, mit dem Motorrad in der Stadt, ist es genauso wie mit dem Auto, man braucht einen Parkplatz und ist immer in fetter Montur unterwegs,im Sommer grausam... mit der Zipp konnte man auch schon mal im T-Shirt fahren Sad
Hier das letzte Bild...


Hier meine neue...Honda CBX 550 F2 Baujahr 1982:

avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Dennis1245 am Sa 16 Feb 2013, 20:30

Was hast du für Felgen ? Waren die schon verbaut, als du deine Maschine gekauft hast ?
avatar
Dennis1245
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Zipp Neken
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Machinehead am So 17 Feb 2013, 09:56

Bei der Honda sind das sogenannte Comstar Felgen, die waren zu dem Zeitpunkt damals modern und sind so ziemlich unverwüstlich.Bei der Zipp Neken bestand die Felge aus einer Alu-Pressung...ich hatte manchmal den Eindruck, dass die nicht ganz rund gepresst wurden Very Happy
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von peesdy am Do 07 März 2013, 21:41

Cooles Teil Very Happy
avatar
peesdy
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad Enduro, Speedtrike 250 ccm unvm.
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://pocketracerbikes.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Tobias Rieper am Fr 08 März 2013, 08:02

Zitat vom Pfarrer: Wo mehr als 4 Rohre in meinem Namen zusammenlaufen, ist eine Four in One (4in1) Anlage.... Armin...

Sieht immer noch super aus, schade dass die in deiner Gegend so doof mit den Parkplätzen sind...
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machinehead: Zipp Neken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten