Lichtmaske(n)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Lichtmaske(n)

Beitrag von Gast am Mi 26 Okt 2011, 22:24

Ok ist ja jetzt leider auch nur die seitliche Ansicht aber da sieht Orginal von der Seite her besser aus, ist zumindest meine meinung man müsste das ganze mal von vorne betrachten können, evtl siht es dann besser aus und ich greife doch noch zu Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtmaske(n)

Beitrag von Tobias Rieper am Do 27 Okt 2011, 07:57

Die Lichtmaske da oben sieht sowas von hässlich aus. Was habt ihr denn gegen den Naked Bike Look der 8b?

Macht einfach mal andere Blinker und Spiegel dranne, blaues Licht vorn rein, und schon ist es eine ganz andere Maschine.

Zudem bedenkt mal folgendes:
-Yama ist in Deutschland praktisch ein Exot. seltener gehts kaum.
-Diese Masken locken die Bullen an, wie Schei*** die fliegen. da es genug ohne ABE gibt

Höherlegung und Spiegel kann ich einsehen, aber zerstört nich die schöne linie der 8b
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lichtmaske(n)

Beitrag von cthulhu am Do 27 Okt 2011, 23:30

naked bike is das schickste wases gibt!
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lichtmaske(n)

Beitrag von Gast am Fr 28 Okt 2011, 12:25

'Nun ja bei mir ist außer der Zylinder und der Luftfilter sowie Ritzel alles orginal und es war mit der Maske bisher auch nur eine Überlegung, konnte jetzt bei Youtube eine Zipp mit der Lichtmaske sehen und das auch von vorne, ich muss sagen seit dem ist das Thema Lichtmaske für mich eh Geschichte Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtmaske(n)

Beitrag von Yamasakidriver am Fr 28 Okt 2011, 15:30

Hab auch auf ner pl seite eine gefunden mit ner maske von vorne sind bombe aus des problem is nur das ich des bild net hier rein kopieren weil für des bild gibts keinen url

Yamasakidriver
Experte
Experte

Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 22
Ort : nahe stutgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lichtmaske(n)

Beitrag von Gast am Fr 28 Okt 2011, 15:36

Bombe hin Bombe her, für mich ist klar, meine Yama behält die orginal Front Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lichtmaske(n)

Beitrag von |Xenox| am Fr 28 Okt 2011, 16:37

Vorn vorne sieht die Yamasaki ja gut aus, aber von der Seite...-.- vonre sieht die von der Seite nach meiner Meinung richtig beschissen aus;>
avatar
|Xenox|
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Filsum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lichtmaske(n)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten