Hauptständer gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hauptständer gesucht

Beitrag von roxx am Mo 19 Dez 2011, 14:36

Hallo. Hat wohl jemand noch einen Hauptständer für die YM50-8B und braucht ihn nicht mehr???

Gruß, Ingo

roxx
Neuling
Neuling

Fahrzeug : YM 50 8B
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.12.11
Ort : Münsterland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von Tobias Rieper am Mo 19 Dez 2011, 16:47

Hi Ingo, glaub ich eher nicht dass jemand den einfach so abgibt, da das ja der Wartungsständer ist.
Frag ma bitte bei Zweirad Arenz nach. Dort bekommst du auf jeden fall einen.

Mfg


Zuletzt von Tobias Rieper am Mo 19 Dez 2011, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von |Xenox| am Mo 19 Dez 2011, 17:12

Hey, also ich habe einen hier rumliegen, der war an meiner Yamasaki dran, aber der ist an einem Ständer ein bisschen verbogen...
avatar
|Xenox|
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 21
Ort : Filsum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von cthulhu am Mo 19 Dez 2011, 23:13

Tobias Rieper schrieb:Hi Ingo, glaub ich eher nicht dass jemand den einfach so abgibt, da das ja der Wartungsständer ist.
Frag ma bitte bei Zweirad Arenz nach. Dort bekommst du auf jeden fall einen.

Mfg

naja wartungsständer hin oder her...
manche wurden ohne ihn ausgeliefert.

manche 8bs hate nur seitenständer ODER Hauptständer....

was schon seltsam war Very Happy
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hauptständer gesucht

Beitrag von roxx am Di 20 Dez 2011, 09:27

|Xenox| schrieb:Hey, also ich habe einen hier rumliegen, der war an meiner Yamasaki dran, aber der ist an einem Ständer ein bisschen verbogen...


Hallo Xenox,
verbogen macht garnix. Sowas bekommt man in der Regel wieder hin. Lass mich wissen, wie wir das regeln können. Muss auch nicht vor Weihnachten sein. Hat Zeit bis nach Sylvester. Vielleicht hab ich bald genug Beiträge, das ich dir eine PM schreiben kann.

Gruß, Ingo

roxx
Neuling
Neuling

Fahrzeug : YM 50 8B
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.12.11
Ort : Münsterland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von |Xenox| am Di 20 Dez 2011, 15:29

okay, muss ihn aber erstmal suchen...oha:D hab ihn damals abgebaut und irgendwo hingelegt:D Ich such ihn mal Razz
avatar
|Xenox|
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 21
Ort : Filsum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hauptständer gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten