Kleine Übersicht der in China Produzierten Motorräder

Nach unten

Kleine Übersicht der in China Produzierten Motorräder

Beitrag von mrmomba am Di 07 Feb 2012, 14:33

Hey,

ich habe da gerade mal was feines gefunden. http://www.allmotorcycle.net/category/china/
Hier kann man sehen, was es für Motorräder in China gibt, und ich muss wirklich sagen, es gibt schon ganz schicke vor allem vom Design!
BTW für alle die es nicht wissen:
Lifan 250 Naked Wink <- wenn es die mit 50ccm geben würde +sabber+
http://www.mahindra2wheelers.com/pro_stallio_feat.php
avatar
mrmomba
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Übersicht der in China Produzierten Motorräder

Beitrag von |Xenox| am Di 07 Feb 2012, 15:40

Die Maschine auf dem letzten Link sieht echt nicht schlecht aus - auch von der Qualität her...am meisten interessiert mich ja die Maske mit dem Digitaltacho*__* weiß jemand, ob man so eine irgendwo herbekommt? (:
avatar
|Xenox|
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Filsum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Übersicht der in China Produzierten Motorräder

Beitrag von mrmomba am Di 07 Feb 2012, 16:14

mh ich würde glaub ich bei Zweirad Arenz anfragen, ob er die aus Indonesien Importiert.
Bzw bei dem Hersteller selber anfragen?
GIbt es auch von Bajaj ( indonesischer Hersteller )
nennt sich Pulsar? ??? ???
avatar
mrmomba
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Übersicht der in China Produzierten Motorräder

Beitrag von Machinehead am Di 07 Feb 2012, 22:01

Mahindra kommt aus Indien, die Maschine ist nicht übel aber die Zipp Manic RS gefällt mir besser...und die gibt es in Polen sogar als 50er.
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 98
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Übersicht der in China Produzierten Motorräder

Beitrag von mrmomba am Di 06 März 2012, 20:05



yeah..... die zuladung ist krass
avatar
mrmomba
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Übersicht der in China Produzierten Motorräder

Beitrag von Gast am Mi 07 März 2012, 19:08

50er rein und kommst dann nicht von der stelle, mit Normalen 50er 2 Rad hat man schon mühe von der stelle zu kommen
Simson Albatros währe cool als neu auflage wird aber nie passieren kann man wenigstes ordenlich einkaufen fahren oder mal Weg fahren zu Campen hat man genug gepäck raum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Übersicht der in China Produzierten Motorräder

Beitrag von mrmomba am Do 08 März 2012, 08:38

Du brauchst für das FZG kein Motorradlaüüen. AUf grund der breiten Achse hinten, läuft es wie ein Trike und darf mit Autführerschein gefahren werden.
In jeder ccm klasse.
Leider kosten die dinger 3000€+...
Finde ich aber durchaus geiler als nen Quad. Bin mal nen Kymco-Maxxer Probegefahren und muss sagen die Lenkung ist mal zum Ko*****.
Alleine von der Einfachen Technik hier, sollte die um welten besser sein.
Fraglich nur, ob man da noch ggf. nen Hänger hinter hängen darf.

Hat aber serie auch nur nen 150iger drunter, da müsste was dickeres runter. Haben die Maschiene aber anscheinend auch sehr kurz übersetzt, bei 60kmh soll schluss sein Sad

Max zuladung 505KG!!!
Das wiederrum relativiert fast die Frage nach nem hänger.

Das stimmt, der Albatros war schon cool, leider aber auch nur mit 50ccm

http://de.made-in-china.com/co_gsource0086/product_Tricycle-GS-TR-24_hyugosysy.html
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ost2rad-ersatzteilkatalog.de/images/dreirad-121.jpg&imgrefurl=http://www.ost2rad-ersatzteilkatalog.de/Ersatzteilkatalog-Transportdreirad-Lastendreirad-XL-150&usg=__m6hQsbha9OCNSXZKXJewvqwNtXY=&h=432&w=650&sz=39&hl=de&start=5&sig2=sPT1e6kx_4f0of0fMfDQpg&zoom=1&tbnid=As2r8Dn1oM8xBM:&tbnh=91&tbnw=137&ei=EmNYT4HXCoqw0QWc6MDnDQ&um=1&itbs=1 <-- selbst der motor ist gelagert.


Zuletzt von mrmomba am Do 08 März 2012, 08:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : link)
avatar
mrmomba
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Übersicht der in China Produzierten Motorräder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten