wieder so blöde Anfänger fragen

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: wieder so blöde Anfänger fragen

Beitrag von wavelow am Fr 01 Jun 2012, 20:42

Stimmt es das die Yamasaki bei ca. 50 km/H komische geräusche macht?

??? Nicht mehr oder weniger als andere Bikes auch. Der Wind wird lauter, der Motor auch. Ob die Geräusche komisch sind, liegt im Ohr des "Betrachters" Very Happy

Nein normalerweise nicht wäre meine Antwort. Wenn alles ok ist, dann nicht.

Was sie macht - jedenfalls meine - wenn sie in den roten Drehzahlbereich kommt, fängt der Motor an zu dröhnen... Das aber ja normal und deshalb ist der Bereich ja auch rot auf dem Drehzahlmesser.

Was meine auch machte: Der Luftfilter dröhnte wie Sau bei ca. 50 km/h. Ab einer bestimmten Drehzahl dröhnte die Luftfiltertrommel sehr nervig.
Das ist aber anscheinend bei jeder Yama ein wenig anders. Ich habe es in den Griff bekommen mit ein paar Bastelarbeiten. Morgen teste ich mal einen ganz anderen Luftfilter, mal sehen ob es noch leiser wird.

wavelow
Allwissender
Allwissender

Anzahl der Beiträge : 2504
Anmeldedatum : 05.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wieder so blöde Anfänger fragen

Beitrag von Machinehead am Sa 02 Jun 2012, 12:39

Lauinch schrieb:Hallo, ich bin neu und habe auch eine Anfängerfrage Wink

Stimmt es das die Yamasaki bei ca. 50 km/H komische geräusche macht?

Ein Scheppern und Rasseln, meistens ist aber Ruhe im Karton, wenn man nach etwa 500-1000 Kilometern den Steuerkettenspannernasenstöpsel austauscht Very Happy ( siehe Beiträge in "Steuerkette spannen" in diesem Forum unter der Rubrik bei der B/Neken )
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wieder so blöde Anfänger fragen

Beitrag von Gast am Sa 02 Jun 2012, 16:43

Machinehead schrieb:
Lauinch schrieb:

Ein Scheppern und Rasseln, meistens ist aber Ruhe im Karton, wenn man nach etwa 500-1000 Kilometern den Steuerkettenspannernasenstöpsel austauscht Very Happy )

den ´´ Steuerkettenspannernasenstöpsel´´--sollte man schon eine woche eher bestellen,bevor man die yama ordert,denn dann ist das teil eher eingebaut,als sprit im tank!!!
und das ist nicht verkehrt beim einfahren schon ruhe zu haben,bzw von anfang-an-!-die steuerkette ohne schlagen,und somit sofort auch dadurch das längen dieser zu reduzieren!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wieder so blöde Anfänger fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten