Kaufe Blinker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaufe Blinker

Beitrag von Alexander K. am Do 01 März 2012, 16:23

Hey,
suche einen neuen rechten Blinker der D bitte per PM melden wer einen verkauft

Danke

Alexander K.
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von driver45 am Di 20 März 2012, 22:01

Was ist denn Passiert ist sie dir umgefallen ?

driver45
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von asse am Di 20 März 2012, 22:54

Ich könnte einen von der 8B gebrauchen.
Samt Kupplungshebel.

VG
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von driver45 am Di 20 März 2012, 23:06

Blinker kann man überall kaufen und um ehrlich zu sein sind LED blinker zum einen schöner und zum anderen sieht man die auch wenns hell ist ..

driver45
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von asse am Di 20 März 2012, 23:11

Ich weiss. Ich möchte aber gerne den Original :-).
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von Carisma84 am Di 20 März 2012, 23:13

hab den beiden Suchenden mal ne PN geschickt...

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von driver45 am Di 20 März 2012, 23:46

Was das angeht haben wir wohl verschiedene Geschmäcker .. Ich hab mir für meine Pro50 kleinere (eckige ) spiegel und kleine LED blinker besorgt .. mache demnächst ein foto wenn sie von schrauber kommt Very Happy

driver45
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von Gast am Mi 21 März 2012, 16:43

driver45 schrieb:Was das angeht haben wir wohl verschiedene Geschmäcker .. Ich hab mir für meine Pro50 kleinere (eckige ) spiegel und kleine LED blinker besorgt .. mache demnächst ein foto wenn sie von schrauber kommt Very Happy

diese passen optisch super zu der YMR,-oder --D--und--natürlich zu der Pro 50 ---halogen!!!---sau hell--!!!---und kein ärger mit dem blinker-relay!!!---siehe unter meiner vorstellung---STREETMACHINE---!!!!


[img][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von cthulhu am Mi 21 März 2012, 21:58

blinkrelais is mit led auch kein problem! nur 2 widerstände ans relais, die lämpchen oder in den kabelbaum einbauen.

selbst schon an einer cb50 gemacht läuft 1A
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von Outrider am Mi 21 März 2012, 22:54

Also bei mir gehen die LED Blinker auch ohne Widerstände Oo
avatar
Outrider
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von Tobias Rieper am Do 22 März 2012, 10:10

Ich habe auch keine probleme mit LED Blinkern. Habe ja hinten die LED und vorn noch die orgis dranne. läuft super zusammen.

Ob LEDs gehen könnt ihr vorm kauf testen. Nehmt einfach mal zb hinten links die Birne raus und macht den blinker an. Wenn der vorne jetzt im normalen Takt weiterblinkt, könnt ihr problemlos LEDs verbauen, da das Blinkrelais dann nicht lastgebunden ist.

Ich würd ja für eure Rennkisten solche Blinker nehmen.
>>> Verkleidungsblinker <<<
gibs auch in Carbonoptik. könnte man auch für hinten nehmen, wenn die E-Nummer stimmt.

ansonsten diese hier für hinten und vorne
>>> Mini Blinker Speed II kurz <<<
sind insgesamt 6,6 cm lang und haben nen leicht flexiblen Fuß.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von Gast am Do 22 März 2012, 19:13

cthulhu schrieb:blinkrelais is mit led auch kein problem! nur 2 widerstände ans relais, die lämpchen oder in den kabelbaum einbauen.

selbst schon an einer cb50 gemacht läuft 1A

das ist richtig,aber die haben mir optisch so toll gefallen,daß ich mir diese unbedingt verbauen wollte!!!
die anderen liegen nun im keller !!! die paar kröten,in den sand gesetzt,fallen bei meinen anschaffungen der yama auch nicht mehr auf!!!

ALPINA



edit by cthulhu:
hier der zweite post von Alpina:


Tobias Rieper schrieb:Ich habe auch keine probleme mit LED Blinkern. Habe ja hinten die LED und vorn noch die orgis dranne. läuft super zusammen.

hatte auch hinten LED´s fertig verbaut und vorne die originalen,alles soweit gut!!!!---haben im takt geblinkt!!!
dann vorne auch die LED´S angebaut,und ende im gelände!!!!---fine--!!!--einmal aufgeleuchtet und das war´s!!!
na ja,nun halogen-blinker,und keine probleme!!!!(sau hell)---und die passen zu der YMR,nach meinen vorstellungen !!!!
eine baustelle weniger!!!!--- Very Happy

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von Tobias Rieper am Fr 23 März 2012, 08:40

DOPPELPOST!!! Du Pöööööser!!!

Nunja das Blinkrelais zu tauschen ist ja nun auch kein aufwand. Kostet so ab 12,95 €
>>> Blinkgeber lastunabhängig <<<
gibs 2 und 3 polig.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012, 14:27

wie kann man sich aufregen wenn man LED Blinker hat dann muss man halt passende Blinkerrelle ab 10 euro verbauen, für Tuning viel Kohle ausgeben aber für Gammlige LED Blinker Relle kein Geld haben das sind Richtige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von cthulhu am Fr 23 März 2012, 15:37

Tobias Rieper schrieb:DOPPELPOST!!! Du Pöööööser!!!
extra für dich entfernt Very Happy

und für alpina ich glaub du hast mich verkehrt verstanden.
ich habe keine so kleinen led blinker an die cb50 gebaut, sonder in die originalen led lämpchen eingesetzt Smile
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012, 16:36

YAMAKAWA schrieb:wie kann man sich aufregen wenn man LED Blinker hat dann muss man halt passende Blinkerrelle ab 10 euro verbauen, für Tuning viel Kohle ausgeben aber für Gammlige LED Blinker Relle kein Geld haben das sind Richtige.


bei hartz 4,schaut man auf jeden cent!!!---die tuning teile bekomme ich immer von meiner frau,die hat arbeit!!!--- Very Happy


ALPINA

PS: sie ist politesse in hamburg!!!-----

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von Gast am Mi 04 Dez 2013, 10:13

Nee is klar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaufe Blinker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten