Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am Mi 04 Apr 2012, 14:38

Also Leute, es sind noch viele Teile da, meldet euch wenn ihr was braucht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Hossy am Fr 06 Apr 2012, 15:12

hi niki7747
hast du noch den hinterreifen samt felge und trommelbremsenanker? Question

Hossy
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Kinroad xt50gy
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von ZiegeDotCom am Do 24 Mai 2012, 15:33

Hi niki7747 und der Rest,

mir hat es die Kette gerissen.

Ich weiß nicht was für ne Kette ich drauf spannen kann, deswegen würde ich am liebsten eine von einer Kinroad nehmen.

Gibst du die für einen Zehner ab?
Wenn nicht, könnte mir jemand sagen was ich da für eine verwenden kann?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen,
liebe Grüße
Ziege

Spoiler:
0177 2437057

ZiegeDotCom
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am Do 24 Mai 2012, 16:05

wenn du mir die stärke von deinem ritzel nennen kannst,dann weiß ich welche
teilung der neuen kette du benötigst!!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von ZiegeDotCom am Do 24 Mai 2012, 19:00

Bin mir nicht sicher was du mit Stärke meinst, aber mein Ritzel vorne hat 14 Zähne.

Die Kettenglieder habe ich gemessen und sind ca 14 mm Breit und 25 mm lang. Insgesamt hat die Kette eine Länge von 167 cm, was also ~67 Kettenglieder heißen würde wenn ich einiger maßen richtig gemessen habe. Wobei mir das ziemlich wenig vorkommt.

Ihr seht also, ich habe Probleme eine richtige Kette zu finden ^^

ZiegeDotCom
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am Do 24 Mai 2012, 19:29

Mit der stärke meine ich,wie dick es genau ist!!!!---mit meßschieber gemessen!!!
nur 67 kettenglieder???---kann nicht sein!!!-- Suspect
zähle jedes einzelne glied + schloss!!!

gruss alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Hossy am Di 29 Mai 2012, 18:58

hi
Suche hinterrad mit trommelbremse und felge Idea

Hossy
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Kinroad xt50gy
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Hossy am So 10 Jun 2012, 14:40

hi niki7747
was ist denn an der bremse defekt?
habe aber trozdem intresse
danke im vorraus

Hossy
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Kinroad xt50gy
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am So 10 Jun 2012, 15:12

Eine Bremsbacke ist gebrochen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Hossy am So 10 Jun 2012, 21:40

aber sonst ist alles ganz?
wenn ja dann schreib mir mal ne e-mail mit deiner kontonummer und dem preis für das hinterrad

Hossy
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Kinroad xt50gy
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am So 10 Jun 2012, 23:15

sonst vollkommen in Ordnung, nur leichter Rost.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Constar am Mo 11 Jun 2012, 09:33

zur kette. schätze es ist die gleiche die ich drin habe. das sit eine mit 124 glieder und 428 teilung

Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Hossy am Mo 11 Jun 2012, 17:32

hi
wollte mal fragen wo man speichen für ne xt 50 gy herbekommt
danke im vorraus
Very Happy

Hossy
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Kinroad xt50gy
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von DomeDaesel am So 31 März 2013, 19:59

Hey gast... falls du noch die tachowelle hast kannst mir bescheid sagen? kb aus zwei eine zu basteln keine zeit und keine lust dazu Smile
avatar
DomeDaesel
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Yamaha Aerox/ Kinroad Xt 50 Gy
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am So 31 März 2013, 20:07

DomeDaesel schrieb:Hey gast... falls du noch die tachowelle hast kannst mir bescheid sagen? kb aus zwei eine zu basteln keine zeit und keine lust dazu Smile

Very Happy ........Da kannst du wohl lange auf eine Antwort warten,....´´Gast´´ heisst das der User sich hier abgemeldet hat,...und nun statt sein ehmaliger Nickname dort ´´GAST´´
steht!

Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von DomeDaesel am So 31 März 2013, 21:32

aso dachte das er sich als "gast" eingeloggt hat Very Happy hätt ja sein könn ._. Very Happy
avatar
DomeDaesel
Neuling
Neuling

Fahrzeug : Yamaha Aerox/ Kinroad Xt 50 Gy
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 20
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von peterle90 am Mo 22 Apr 2013, 15:20

brauche die kopie einer betriebserlaubnis für eine kinroad xt50gy. hab meine nicht mehr. hab nur noch die versicherungspapiere und ne unbedenklichkeitsbescheinigung vom stadtamt. brauch jetzt aber so eine kopie um mir neue papiere austellen zu lassen. hab auch schon ein paar mails nach china geschickt, aber nie eine antwort bekommen.

peterle90
Neuling
Neuling

Fahrzeug : kinroad xt50 gy
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 48
Ort : bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am Di 23 Apr 2013, 02:03

Aus China wird eh nix kommen!
Eine gute möglichkeit gibt es aber trotzdem,...jemand muss dir von einer xt 50 gy
des gleichen Bj. eine gute Kopie schicken-(Besser das Original)-,....damit gehst du direkt zu deiner Zulassungstelle,mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung....(Mopete muss auch vor Ort sein)
Und dort wird dir mit etwas Glück ein Deutsche Brief mit den Daten von der Kopie-(Original)-,Ausser Fahrgestellnummer und Motornummer)- der gleichen
Maschine-(Bauart)- von einen Sachverständigen,...nach dem Check deiner Mopte zu der Kopie mit eines identischen Fahrzeugs,nun neue Papiere ausgegeben!
Preis vorher Unbedingt von der Zulassungsbehörde erfragen,...da dies fast schon als Einzelabnahme einzustufen ist,....und nicht immer Billig,...je nach Region !!!


Alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von wicki am Mo 12 Aug 2013, 22:09

Habe 3 Kinroad,s eine In Rot eine In Blau und eine in Grün.

2 Fahren nur bei der Grünen bekömme ich es nicht hin , gibt es Irgentwo ein Anleitungheft für die Elektronik oder am besten eine komplette Beschreibung ? ( English auch kein Problem )

Danke wicki

wicki
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am So 08 März 2015, 18:40

Hallo
Ich habe eine kinroad xt50 gy enduro,welcher gaszug und welcher vergaser sin da verbaut,,,habe sie gebraucht gekauft und die 2 sachen fehlen mir ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am Fr 13 März 2015, 21:10

Hallo suche Lenkerschaltereinheit rechts für Kinroad xt50 Gy Enduro,hat jemand noch so was,,oder weis jemand wo ich die bekommen kann ..



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von SHAU am Fr 13 März 2015, 21:44

bei best roller oder a-rad.de könntest du evtl. was finden....einfach mal per mail anfragen bei denen
avatar
SHAU
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 22.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am Sa 14 März 2015, 06:58

Habe ich schon die haben nur passende für die Yamasaki,,,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gast am Sa 14 März 2015, 07:20

weis jemand wie lang der gaszug ist von der kinroad xt50 Gy Enduro
oder wo ich den bekommen kann,,,habe bis jetzt immer die falschen bekommen
musste die kürzen ,,und dann hielten die nicht,,,,,, wo bekommt man überhaubt noch Ersatzteile??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Evil Pusher am Mo 25 Jul 2016, 17:41

Hallo Gemeinde,

ist natürlich schwierig hier im Forum über Bezugsquellen für Ersatzteile zu schreiben, da Links usw. verboten sind.
Seit Samstag letzter Woche habe ich eine XT50GY - oder besser, das, was ein 16jähriger davon übrig gelassen hat. No

Die vielen kompatiblen Teile am Markt für "Moped-Standards" oder Teile für den 139FMB-Motor sind nicht schwer zu finden, auch Schaltplan und div. Anleitungen für z.B. Honda Dax Monkey usw. sind immer eine Hilfe....

Meine Ersatzteile habe ich natürlich aus den bekannten Online-Auktionshäusern, aber es gibt dort nur "Standard"-Teile. Oder wollt Ihr einen Tacho für 55 Euro + 10 Euro Versand aus Englang haben???
Die bekommt man aber auch bei den üblichen Anbietern in China. Nachteil: Dauert und dann gibt es natürlich noch die Sache mit dem Zoll, aber ich hab keine Eile und darum wird da auch fleißig gekauft.

Beispiele China:
- Bremslichtschalter hinten - inkl. Versand 1,98 $ (bei einen großen online Auktionshaus 3,79 €)
- Bremslichtschalter vorne - inl. Versand 0,99 $ (bei einen großen online Auktionshaus 6,64 €)
- Schalter am Lenker - komplett links u. rechts mit Kupplungshebel - inkl. "Priority" Versand 11,52 $
- usw....

Aber nicht nur da, sondern bei unseren Nachbarn in Polen ist auch ein echtes Shopping-Paradies für div. Teile.
Nachteil ist, dafür braucht man entweder jemanden, der polnisch spricht, oder man verwendet online Übersetzungstools und nimmt sich richtig Zeit.

Beispiele Polen:
- Tacho mit Signalleuchten inkl. Versand 90 zloty (20,67 €)
- Abdeckung (rund mit Gewinde Lichtmaschine) 7 zloty (1,60 €)
- Kickstarthebel  - 26 zloty (5,97 €)
- Ritzelbefestigung - 11 zloty (2,52 €)
- Schalter f. Seitenständer 25 zloty (5,74 €)
- Kettenschutz 22 zloty (5.05 €)
- Kupplungsexenter 3 zloty (0,69 €)
- Schlauchschelle 6mm 1 zloty (0,23 €)
- usw....

Über alles betrachtet, ist es nicht schwer, die Teile zu finden, ob es immer die Richtigen sind, oder legal in DE, oder ob die Steckerbelegung stimmt, ist natürlich nicht immer gesagt - das kann euch aber auch bei Anbietern aus DE passieren. Also Augen auf beim Kauf.

Viel Spaß beim suchen  bounce
avatar
Evil Pusher
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von asse am Mo 25 Jul 2016, 21:53

Hi,

seit wann sollen Link verboten sein?

Aus Polen habe ich bisher noch keinen einzigen Versand hin bekommen.
Entweder es gibt keine Antwort --- oder man verschickt nicht nach Deutschland.
Die Globalisierung kam dort wohl noch nicht an.

Einen Ebay Chinateileversender aus China für ein 8B habe ich noch nicht gefunden.

Somit ist die Teileversorgung für viele Chinabikes (ausgenommen einiger --- z. B. Motorkomponenten) schon schwierig.

Gruss

Tom
avatar
asse
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Suche Ersatzteile für Kinroad XT50GY

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten