unzufrieden mit Zweirad Arenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

unzufrieden mit Zweirad Arenz

Beitrag von Constar am Mi 14 März 2012, 17:47

Also ich dachte mir meine werkstatt sollte mal sich die teile von arenz besorgen. also den laderegler und den passenden stecker. nach 3 wochen meldet er sich das er das teil hat und wegsendet. nun warte ich schon seit 2 wochen darauf. die aus der werkstatt sind überhaupt nciht auf arenz gut zu sprechen. er geht nicht mehr ans telefon oder handy.mailbox ist auch inaktiv.

er wollte sogar von der werkstatt verlangen das die die teile per vorauskasse bezahlen. was unter händlern nciht üblihc ist. nun werden die teile über berlin organisiert.

hat jemand eine ahnung was bei arenz los ist oder so`!

aber ich finde das auch das kann so nicht gehen.

Hat er angst das sie ihm konkurenz macht die besitzerin der werkstatt?! ich schätze bin im umkreis der einzigeste von 200km der eine yama fährt und zu ihr in die werkstatt gehen könnten. also bitte.

Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: unzufrieden mit Zweirad Arenz

Beitrag von Denn00 am Sa 24 März 2012, 08:16

Habe 2010 eine Lichtmaschine bestellt für die Kinroad XT50GY ging lange aber sie kam. Ebenso 2010 oder 2011 noch etwas bestellt, das kam sogar verdammt zügig! Und sogar auf Rechnung da ich das Teil besonders schnelle gebraucht hatte. Jetzt wollte ich Anfang dieses Jahres wieder was beim ihm Kaufen, allerdings war das Telefon (Handy und Festnetz) Entweder aus belegt oder es ging einfach nie jemand dran. Hab das 1 Woche lang versucht und dann wars mir doch zu blöd und ich hab mir ne Alternativ Lösung gesucht Wink
avatar
Denn00
Kenner
Kenner

Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 21
Ort : BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten