Neue 2012er Maschinen von Zipp!!!

Nach unten

Neue 2012er Maschinen von Zipp!!!

Beitrag von Tobias Rieper am Fr 16 März 2012, 11:54

Hi Leute, es passiert was im Lande. Zipp greift den Markt an mit den neuen Modellen.
Erstmal für alle, hier könnt ihr den Importeur finden und anfragen, ob es einen Händler in eurer Nähe gibt. Dazu einfach die Postleitzahl in eine Email an das Team schicken.
>>>Mr MotoTeam - Zipp Importeur<<<

So dort findet ihr auch die infos für dier neuen Modelle.
Die neue Pro 50

Die neue X Race

Die neue Neken 50

Die neue ZV 50

Die neue M50 (Manic)


Ich habe ja das alte Modell der Manic und bin damit sehr zufrieden. Mir könnten aber die Chromteile sehr an meiner gefallen. Muss ich mit Toni mal abklären.

Ich bin langsam wirklich begeistert wieviel Mühe die sich geben, und wie das kombinieren von schon lange vorhandenen Teilen doch immer wieder zu neuen Ergebnissen führt. Ich denke, Zipp wird hier noch ganz groß werden.

Nachtrag, auch Roller sind im Angebot, aber wer will schon so ein fahrendes Chemieklo.

Auch im Berreich der 125er gibts neues. Die ZV und die Pro gibts als 125er. Das Angebot ist zudem bis in den 250ccm bereich gewachsen.
Die neue Pro125

Die neue ZV 125

Die neue Roadstar 250 (SABBER)

Die neue Raven 250

Die neue Nitro 250

Die neue Tracker 250


Einfach nur Wahnsinn, ich würd sagen die meinen es wirklich ernst!!! cheers cheers cheers cheers cheers
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue 2012er Maschinen von Zipp!!!

Beitrag von Gast am Fr 16 März 2012, 14:33

hast auch Gelesen?
Verkauf nur an den Fachhandel. Endkunden nennen wir gerne einen Händler in ihrer Nähe
shitt ey darf man wieder an unzuverlässige Händler wie Toni usw wenden wodurch die maschinen nochmal Paar hunderte Teuerer werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue 2012er Maschinen von Zipp!!!

Beitrag von Tobias Rieper am Fr 16 März 2012, 17:44

@ Yamakawa
das sind die kataloge von MrMototeam. Galerien habe ich noch nicht gefunden.
Die angegebenen Preise sind die bei den Händlern. da kommt normal nichts mehr drauf.

und ich weiss ehrlich nicht, was hier alle für Probleme mit Toni haben, ich bekomme immer alles was ich brauch innerhalb von ein paar Tagen und werde gut bei ihm beraten. Toni hat die neuen Pro 50, Neken und M50 schon da und baut derzeit die ersten zusammen.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue 2012er Maschinen von Zipp!!!

Beitrag von Constar am So 18 März 2012, 11:13

Toni ist arenz oder?!

hab ja schon einen bericht darüber gemacht. kann man nachlesen

Hier

Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue 2012er Maschinen von Zipp!!!

Beitrag von Gast am So 18 März 2012, 20:21

Ja Toni ist Arenz genau genommen er heisst: Toni Arenz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue 2012er Maschinen von Zipp!!!

Beitrag von Constar am So 18 März 2012, 21:56

aso ok.

nja dann weiß ich das nun. bin aber trotzdem unzufrieden. sry

Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue 2012er Maschinen von Zipp!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten