polizei speed test

Nach unten

polizei speed test

Beitrag von Serafin am Mo 28 März 2011, 00:28

Wie oft Wirt man angehalten von Polizei ?
Und Wie oft war bei euch speed Test ?
Danke im voraus
Lg. Marius Serafin rendeer

Sorry wen ich schreib Fehler machen Smile
Bin erst seit 3 Jahre im Deutschland und ich habe vorher nix zutun mit die Deutsche Sprache
Also nochmal sorry. Ich verbessern mich Tag für Tag .....
affraid affraid study confused What a Face Shocked Very Happy
avatar
Serafin
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 31
Ort : Durmersheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von Admin am Mo 28 März 2011, 09:53

Hey, hab das mal hier hin verschoben, weils nicht zum Thema der D gehört. Bei mir wurde noch nie ne Kontrolle gemacht;). Somit kann ich dir nichts dazu sagen, WAS die da machen... Wink


Zuletzt von Admin am So 03 Apr 2011, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von zottelbock am Mo 28 März 2011, 15:12

angehaltren in einemjahr = 0...
avatar
zottelbock
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 24
Ort : Saarland/Schwalbach/Elm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von Sunny2704 am Mo 28 März 2011, 19:27

Mich haben Sie einmal angehalten im letzen Jahr da war Ich noch mit meinem Roller der 70 lief unterwgs.Der Beamte fragte mich was denn der Roller fährt Ich sagte so 60 hmm meinte der Beamte nen bissel schnell .Ich war grade auf den weg zur Arbeit und hatte meine Security Montur an.Ich sagte die laufen doch alle so schnell er erwiderte naja wenns denn so sein soll und lies mich weiterfahren ob es an meine Alter oder der Arbeitskleidung gelegen hat wer weissIch war froh nicht auf die Rollen gestellt worden zu sein aber Ich denke das passiert auch nur wenn du an denen mit 80 oder schneller vorbeibrennst.
avatar
Sunny2704
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 51
Ort : Aus dem schönen Weserbergland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von Sunny2704 am Mo 28 März 2011, 19:30

Serafin schrieb:Wie oft Wirt man angehalten von Polizei ?
Sorry wen ich schreib Fehler machen Smile
Bin erst seit 3 Jahre im Deutschland und ich habe vorher nix zutun mit die Deutsche Sprache
Also nochmal sorry. Ich verbessern mich Tag für Tag .....
affraid affraid study confused What a Face Shocked Very Happy

Mach dir darüber mann keine Sorgen du drückst Dich schon sehr gut aus und du wirst auch verstanden Very Happy
avatar
Sunny2704
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 51
Ort : Aus dem schönen Weserbergland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von Serafin am Mo 28 März 2011, 19:34

Danke Smile
avatar
Serafin
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 31
Ort : Durmersheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von Kohljo am Mo 28 März 2011, 20:25

nabend zusammen,

woher kommst du denn?wenn ich so meine teinehmer sehe und daran enke,nach russland oer er türkei zu gehen un sollte die sprache sprechen?!?!?!?da wäre ich heilfroh wenn ich die sprache so gut nach einem jahr schreiben könnte!ich habe mal jemanen gehabt er war auch so wie du ein jahr hier-aus em iran.ich habe keinen moment gemerkt,das er erst so kurz hier ist!ich bin etwas über 40 und kann sie immer noch nicht richtig!

so zurück zu deiner frage!bei uns ist das immer so um die mittagszeit an den schulen und am 01.03 wenn es neue nummernschilder gibt!sonst nur wenn die irgendwo stehen und ein roller plärt schon von weitem.mich selbst haben sie noch nie-ich fahre seit dem 15.lebensjahr(damals mofa).

ich finde wer rechtschreibefehler findet,darf sie behalten!außerdem gilt in der metallindustrie-rechtschreibefehler werden nicht beachtet-da zählen zahlen!

grüße

jörg

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 47
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von Serafin am Mo 28 März 2011, 20:39

Nabend
Danke ....
Ich komme aus Rumänien ...., woher kommst du ?
Und bis du immer noch zufrieden mit dem yama ymr ?
avatar
Serafin
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 31
Ort : Durmersheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von Kohljo am Mo 28 März 2011, 21:01

hallo,

rumänien!wow!ich komme aus em sauerland!nrw.
mit dem finger auf der landkarte war ich schon überall!

zurück zur frage:
immer noch!ich rege mich aber auch nicht schnell auf.
gehört zum mopped für mich dazu!genau wie selber schrauben.

früher ohne internet,war man da eher auf sich gestellt und mußte sich mit der materie beschäftigen.ist aber schon schön leute mit den selben interesse zu finden und das hobby zu teilen!
gemessen an anderen mokicks ist sie nicht nur die schönste!der motor ist für ein mokick super!
die schweißnähte vom rahmen sind eher so lala!würde bei uns keine prüfung bestehen!

grüße

jörg

Kohljo
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 47
Ort : Halver

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von Serafin am Mo 28 März 2011, 21:16

Nabend
Rumänen ist mein land .....dort bin ich geboren
Aber ich wohne jetz im Durmersheim
Das ist zwischen Karlsruhe und Rastatt.
Ich bin echt gespannt auf die mokick .... ich glaube in zwei Woche
Habe ich Zeit im zu abholen ....
Und für 999 € kan man nicht falsch machen
Ich freue mich das wir eine kleine aber feine fann Club haben
Damit will ich zu unser admin Tobi DANKE sagen ,
Und zu alle Leute die hier zu Hilfe sind
LG Marius Serafin
avatar
Serafin
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 31
Ort : Durmersheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von plgangstarr am Di 17 Mai 2011, 14:58

hi marius

mach dir mal um die ausprache keine sorgen
dat verstehne wir schon
komme gebürtig aus polen
von daher habe ich verständnis

LG Paul

plgangstarr
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 33
Ort : Ibbenbürem

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: polizei speed test

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten