Video von seiner Yamasaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Yamasakifab123 am Di 27 März 2012, 15:24

Hi kann bitte mal jemand nen Video von seiner Yamasaki 8B einstellen.
Sie soll die 45ger Drossel drinahben, und nicht schneller gemacht sein oder so.
Ganz normal wie sie normal läuft.
Will mal sehen, wie sie dann zieht.
Video bitte vom Tacho.
VIELEN VIELEN DANK schonmal

Yamasakifab123
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Bald : Yamasaki YM 50 8-B :D
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen http://www.Yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Admin am Di 27 März 2012, 17:06

Das einzige Beschleunigungsvideo was im Netz von Yamasaki ist, ist meins, das war die 8D (9) und der Anzug ist vergleichbar.



Ansonsten die such mal bei Youtube ein Video von der Zipp Neken, die sind meistens auf polnisch... Bin mir aber ziemlich sicher, dass du die Sprache der Beschleunigung verstehst.


________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Yamasakifab123 am Di 27 März 2012, 21:42

isz die beschleunigung bei der 8b oder bei der 9 besser.... weil soweit ich weiß, haben beide gleich viel ps oder ??

Yamasakifab123
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Bald : Yamasaki YM 50 8-B :D
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen http://www.Yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Admin am Di 27 März 2012, 21:48

Richtig. Die Beschleunigung in dem Video wird bei dir aber nicht vorhanden sein, weil du wahrscheinlich mit Drehzahlbegrenzer fährst (dann kannst du den Motor nicht so hoch ziehen wie ich).

Die 8B ist ein bisschen leichter, aber ob das der entscheidende Vorteil ist, kann ich nicht beurteilen!

________________________________
Wer sich zwischen Yamaha und Kawasaki nicht entscheiden kann, nimmt halt YamasakiSmile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Admin
Admin

Fahrzeug : Yamasaki YM-50 9
Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 24
Ort : Hsw

Benutzerprofil anzeigen http://www.yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Yamasakifab123 am Di 27 März 2012, 22:11

die dreht doch auch nicht gerde sehr hoch... bis wie viel dreht die denn mit drossel ??

Yamasakifab123
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Bald : Yamasaki YM 50 8-B :D
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen http://www.Yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Machinehead am Mi 28 März 2012, 09:13

Die 45er CDI riegelt bei 6500 Rpm ab
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Yamasakifab123 am Mi 28 März 2012, 15:15

aber die war doch noch nichtmal auf 5000 und bringt es was,
wenn man mit der 45ger drossel schaltet. um damit eine erhöhte max. geschwindigkeit zu erzielen?

Yamasakifab123
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Bald : Yamasaki YM 50 8-B :D
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen http://www.Yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Gast am Mi 28 März 2012, 20:44

das tacho zeigt bei dieser,und einigen anderen machinen nur die hälfte an U/m an!!!
toby hat in seinem film über 9000 U/m !!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Yamasakifab123 am Mi 28 März 2012, 21:23

wieso denn nur die hälfte ??? häää ??
das verstehe ich net ganz

Yamasakifab123
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Bald : Yamasaki YM 50 8-B :D
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Paderborn

Benutzerprofil anzeigen http://www.Yamasaki-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Gast am Do 29 März 2012, 07:59

das ist ein werks-fehler,man muss immer den angegebenen wert vom tacho,mit zwei
multiplizieren!!!
wenn zb. 2000U/m angezeigt durch die nadel am tacho,dann sind es richtige 4000 U/m vom motor!!!! bei den neueren Bj. haben die,soweit ich es mitbekommen habe, diese sache in griff bekommen!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Tobias Rieper am Do 29 März 2012, 08:26

Dieser Fehler betrifft nur ein paar Maschinen. Es kommen bei denen im Werk sehr viele Teile zusammen für zig fahrzeuge. Und wenn ein Teil nicht mehr da ist, wird erstmal ein Teil für ein anderes Fahrzeug genommen. Es muss ja nur funktionieren. Wie gut ist eine zweite Sache.

Das liegt daran, dass in China, die Mitarbeiter, nach geschaffter Menge bezahlt werden. Wenn jetzt ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend nur noch 2 Teile anstecken muss, und er hat nichts mehr, wird ein "vergleichbares" Teil genommen. Das führt dazu, dass einige Komponenten nicht richtig zusammenarbeiten, da diese nicht aufeinander abgestimmt sind.

In diesem Fall einfach bei deinem Verkäufer melden, und der sorgt dann hoffentlich für funktionierenden Ersatz.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von mrmomba am Do 29 März 2012, 08:34

In knapp 9 Sekunden die magischen 40kmh erreicht, wow Smile
avatar
mrmomba
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Video von seiner Yamasaki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten