Wo gibt es Zipp-Händler??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von Ahsoka am Fr 30 März 2012, 18:22

Hallo Gemeinde,
in ein paar Tagen fahre ich von Bayern nach Niedersachsen auf der A9, A4 und A2 bis Braunschweig. Da es in Bayern keine Zipp-Händler gibt und ich mal so ein Gefährt live sehen will, würde ich bei der Fahrt mal einen Stopp reinhauen und bei einem Händler mal so ein Ding probesitzen.....
Nur, ich finde aus dem Internet null Aussage, wo es überall Händler gibt...
Könnt ihr mir bitte dabei helfen und mir paar Namen sagen, die auf der Strecke liegen oder in der Nähe sind.
Vielen Dank an Euch und vielleicht findet meine Frau die Maschinen auch geil.... lol!
avatar
Ahsoka
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 49
Ort : Rosenheim / Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von saschak1 am Fr 30 März 2012, 18:39

Hi,
schreib mal ne Email an: mr-mototeam@gmx.de oder ruf dort an.
Hier auch die Internetadresse www.mrmototeam.de
Die können Dir alle Händler auf Deiner Strecke nennen.
Gruß Sascha
avatar
saschak1
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 37
Ort : Tübingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von Ahsoka am Fr 30 März 2012, 18:46

Hi Sascha,
danke Dir für den Tipp. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Händler nennen......? Kommt Jungs, nur nicht schüchtern sein....
avatar
Ahsoka
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 49
Ort : Rosenheim / Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von cthulhu am Fr 30 März 2012, 21:13

ein paar bekannte zipp händler sind im wiki:
http://chinamokickwiki.ch.funpic.de/doku.php?id=haendler

wenn ihr mehr kennt melden, dann werden sie hinzugefügt!
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von Ahsoka am Fr 30 März 2012, 21:21

Danke Dir, cthulhu!!!
Die Seite war mir absolut neu... In den neuen Bundesländern muß es doch mehr Händler haben, oder nicht???? Ich will endlich mal eine Pro 50 live sehen oder sogar die neue X-Race. Die ist auch wunderschön.....!!!!
avatar
Ahsoka
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 49
Ort : Rosenheim / Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von Machinehead am Fr 30 März 2012, 21:30

Im Süden Deutschlands noch recht dünn besiedelt, mein nächster Zipp Händler ist 70km entfernt....tollwurst, kann ich gleich in der anderen Richtung noch ein paar Kilometer drauflegen und zu ZA fahren... Mad
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von cthulhu am Fr 30 März 2012, 21:54

die seite erreichst du oben über die navigiation!

am besten ist wirklich wenn du mr-mototeam anschreibst.
der ist offizieller vertreiber und der schreibt dir dann den händler der nahe bei dir liegt
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 26
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von saschak1 am Fr 30 März 2012, 22:09

Hi Machinehead,
bei welchem Händler warst Du denn??
avatar
saschak1
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 37
Ort : Tübingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von Machinehead am Sa 31 März 2012, 03:41

Hi,
noch bei keinem, habe mich aber erkundigt per E-Mail, falls was sein sollte, zwecks Ersatzteile, wo einer sein könnte.Man nannte mir Rollerlädle Abstatt de, von mir aus viel zu weit weg.Außerdem finde ich seit geraumer Zeit dort keinen Eintrag mehr...
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von Ahsoka am So 15 Apr 2012, 18:36

Also Gemeinde, es gibt Neuigkeiten! Laut Hr. U. vom Rollerlädle in Abstatt kommt wieder eine Lieferung von neuen Maschinen in der KW 17.
Leider war in der Zeit, wo ich in der Gegend war, keine Zipp vor Ort. Megasch....ade!!
Laut mrmototeam gab es auch in der letzten Woche ein Händlertrefffen, wo neue Vertragspartner aquieriert werden sollten. Hoffentlich konnte Hr. Mayer ein paar Peoples davon überzeugen, in der Republik noch ein paar Standorte zu eröffnen, wo es Zipp´s geben soll.
Mein Tip!!!!! GEHT NACH BAYERN!!!!! Zumindest einen Käufer hab ihr sicher...... Smile
avatar
Ahsoka
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 49
Ort : Rosenheim / Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von wavelow am So 15 Apr 2012, 18:50

Ich habe noch überhaupt keine Antwort erhalten auf meine Händleranfrage... Ist mir nun auch wurscht, kauf ja auch keine Zipp sondern gleich das "Original" ;-)
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2500
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von saschak1 am So 15 Apr 2012, 19:54

Herr Uchtmann vom Rollerlädle bekommt im Moment keine Ware.
Ich habe im Januar eine Maschine bestellt. Ich wurde von Woche zu Woche vertröstet. Irgentwann war mich die Sache zu blöd. Hab mal bei Mr-Mototeam nachgefragt und da wurde mir gesagt er bekommt zur Zeit keine lieferung. Keine Ahnung was bei dem schief gelaufen ist, daß er Lieferstop hat.
Hab meine jetzt bei Arenz bestellt und siehe da innerhalb einer Woche schon bei der Spedition.
Bin jetzt nur mal gespannt ob ich vom Rollerlädle in den nächsten Tagen endlich meine Anzahlung zurückbekomme. Wenn nicht werde ich den persönlich am Wochenende besuchen.
avatar
saschak1
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 37
Ort : Tübingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von Gast am Di 24 Apr 2012, 15:18

MR - Mototeam in Beselich - liegt an der B49 - ca. 12 km von Limburg / Lahn entfernt . Tel. 0152-21908227 - Wir sind ZIPP - Händler in 99096 Erfurt , z. Zt. Manic 50 in rot und ab dem 27.04.2012 Pro 50 in grün vorrätig ! Für fragen Tel. 0172 - 3628411

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von wavelow am Di 24 Apr 2012, 15:47

Und wieder einer mehr Very Happy

Der 27.04.2012 scheint Großanliefertag in Germany zu sein. Da kommen auch die ganzen neuen Yamas an. Wahrscheinlich schipperten sie eh friedlich vereint mit den "Zipps" auf dem selben Schiff herüber.

@Rollerservice Erfurt: Habt Ihr eine Website? Kommt hier immer gut an zum gucken und stöbern.
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2500
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von Ina Dömel am Mi 13 Jun 2012, 15:15

Hallo Leute...

In Polch bei Koblenz!

www.autoteile-polch.de

Ina's Autoteile u . Zweiradhandel (Zipp u. Janak)
Marktplatz 3
56751 Polch
02654 9624113

avatar
Ina Dömel
Händler
Händler

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.05.12
Ort : 56751 Polch

Benutzerprofil anzeigen http://www.Autoteile-Polch.de

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von Armin2015 am Fr 30 Sep 2016, 22:31

ZIPP Händler

ROOMIX.DE
www.roomix.de

Arthur Schendera Drosselweg 52
33335 Gütersloh
DE - Deutschland
____________________________

Tel: +49 (0) 175 162 43 41
Fax: +49 (0) 5241 17 99 475
E-Mail: info@roomix.de
avatar
Armin2015
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : ZIPP VZ-50
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.08.15
Alter : 57
Ort : Als Wessi nach Oelsnitz Vogtland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo gibt es Zipp-Händler??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten