bremslicht

Nach unten

bremslicht

Beitrag von bauer ktb am Mo 23 Apr 2012, 08:44

hi,
an meinem kinroad chopper geht das bremslicht bei der fußbremse nicht.
woran könnte das liegen??

bauer ktb
Neuling
Neuling

Fahrzeug : kinroad chopper
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bremslicht

Beitrag von Gast am Mo 23 Apr 2012, 09:01

Entweder Birne durch oder Bremslichtschalzer defekt oder auch nur wackelig, an dem Fußbremspedal oder auch Hebel ist ne Feder dran welchr mit einem dünnen Draht genau zum Bremslichtschalter geht, diese Draht ist in der Regel dort nur eungehangen und umgebogen, dort wo der Draht durchgefädelt ist, das Teil mal rausziehen um zu schauen ob Bremslicht dann angeht nun wieder loslassen. Falls das Bremslicht angeht und nach dem Loslassen wieder erlischt muss du den Draht in der regel nur ein wenig strammer spannen, hoffe konnte dir helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bremslicht

Beitrag von bauer ktb am Mo 23 Apr 2012, 09:23

danke, ich werde gucken und mich dann nocheinmal melden.

bauer ktb
Neuling
Neuling

Fahrzeug : kinroad chopper
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bremslicht

Beitrag von cthulhu am Mo 23 Apr 2012, 11:42

oder einfach mal den bremshebel schauen und nachschauen ob der schalter über die feder überhaupt gezogen wird!?
ich musste meinen bremslichschalter auch ein wenig rausdrehen dass der zugweg weiter ist!
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: bremslicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten