Plus pol der yamasaki

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Plus pol der yamasaki

Beitrag von Alexander K. am Mi 02 Mai 2012, 16:02

genau ;D wenn ich mal angehalten werde.... ohhh 70ccm ; sprotluftfilter ; 14 ritzel ; offene cdi ..... aber zum Glück ist bei uns nix los ;D

Alexander K.
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plus pol der yamasaki

Beitrag von wavelow am Mi 02 Mai 2012, 16:28

wenn ich mal angehalten werde.... ohhh 70ccm ; sprotluftfilter ; 14 ritzel ; offene cdi

Och... na dann... Haha. Isses ja eh wurscht, da kommts auf die Flugfeldbeleuchtung unter dem Bock auch nicht mehr drauf an Very Happy Aber wirkt halt während der Fahrt ein Fliegenköder auf gewissen Herrschaften cyclops
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plus pol der yamasaki

Beitrag von Machinehead am Mi 02 Mai 2012, 21:36

Manche von Grünen sind okay, andere wiederrum nicht, verlassen sollte man sich nie auf sein Glück in dieser Beziehung.
Technische Veränderungen fallen meistenteils nur dem geschulten Auge auf, wenn man es geschickt anstellt, nicht mal das.
Aber auf eines kannst Du Dich 100%ig verlassen.
Wenn Du Deine Maschine zu einem fahrenden Weihnachtsbaum umfunktionierst, dreht der nächste Blau-Siberne Benz um und hält Dich an.
Wenn sie einmal was gefunden haben, vermuten die dann direkt das da noch mehr ist und fordern eine Grüne Minna mit Prüfrollen an.
Ob nun was los ist oder nicht, habe auch mal auf dem Land gewohnt, die sind zwar nicht so zahlreich, aber als Dorfsheriffs wesentlich kackeriger drauf, und so eine Maschine wie die Yama mit kleinen Kennzeichen, fällt bei denen sowieso sofort ins Raster, damit kommen die gar nicht klar und dann die Beleuchtung grenzt schon fast an Provokation.
Aber muss jeder selbst wissen...
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 98
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plus pol der yamasaki

Beitrag von Alexander K. am Mi 02 Mai 2012, 21:43

naja also mir des öfteren entgegengekommen aber die yama bzw. zipp sieht eben aus wie 125er Razz und die haben mich noch nie angehalten von daher
ma gucken wie lange ich noch durchhalte Very Happy

Alexander K.
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plus pol der yamasaki

Beitrag von Machinehead am Mi 02 Mai 2012, 22:58

Na, da wünsch ich Dir mal viel Glück
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 98
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plus pol der yamasaki

Beitrag von Tobias Rieper am Do 03 Mai 2012, 09:33

Letztendlich ist es doch egal was du veränderst. auffallen tut man mit allem möglichen am Fahrzeug.

Ich hab ja nun auch schon so einiges verändert. Aber ich habs mehr oder weniger dezent gemacht.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plus pol der yamasaki

Beitrag von Alexander K. am So 06 Mai 2012, 18:23

mehr oder weniger hab ich es ja auch ;D der 70ccm motor hat ne 49er kennung ;D

Ps. wenn ich die Led´s anschließen will brennen die Kabel durch was kann ich tun = ??

Alexander K.
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plus pol der yamasaki

Beitrag von cthulhu am Mo 07 Mai 2012, 04:32

leds brauchen einen vorwiderstand!
hast du diesen berechnet und eingebaut?

oder sind es fertige lampen mit widerstand drin?
dann könnte die leistung zu hoch sein!
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plus pol der yamasaki

Beitrag von Alexander K. am Di 08 Mai 2012, 16:37

fertige lampen mit wiederstand

Alexander K.
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plus pol der yamasaki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten