M&S Motorshop Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

M&S Motorshop Stuttgart

Beitrag von wavelow am Fr 18 Mai 2012, 22:33

Irgendwas hatte ich hier bestellt und es gab einen netten Mailkontakt mit Herrn Stelzenmüller, dem Boss.

Machen wie die meisten viel in Dax, Monkey etc. aber das schon viele Jahre. Und wie ich eben gelesen habe, haben sie noch einen Elektronik Spezialisten an Bord und - das ist interessant - eine chinesische Muttersprachlerin die den Kontakt zu den Lieferanten und Herstellern hält. Das verspricht Gutes.

Link:
M&S Motorshop Stuttgart
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2503
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten