YMR mit --offenen--Auspuff von der Pro

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: YMR mit --offenen--Auspuff von der Pro

Beitrag von PlaceX am Fr 25 Mai 2012, 00:23

Ich stimme dir vollkommen zu Sportler94 ^^

,aber du musst ihn doch mal überreden ..ihn mit irgendwas locken z.b geb dir 5 euro oder so etwas in der art =D aber bei älteren Damen und Herren ist das
nunmal so nichts gegen die ,aber mein Papa ist auch so einer xD


PlaceX

PlaceX
Kenner
Kenner

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YMR mit --offenen--Auspuff von der Pro

Beitrag von Tobias Rieper am Fr 25 Mai 2012, 09:43

ich finde es auch immer wieder lustig, wegen der Manic angesprochen zu werden. Die sieht zwar nicht so groß aus wie eure kisten, aber fällt sehr auf. Wenn ich was repariere, werd ich immer angesprochen und lande in netten gesprächen.

Die Autofahrer hassen mich, da ich permanent in der mitte der Spur fahre und die komplett auf die andere Spur wechseln müssen um zu überholen. Wäre viel leichter für die, wenn sie mit 10cm seitenabstand überholen könnten... Deppen.... Setzen 6.... Zur info für die, die hier evtl mal rübersurfen... Seitenabstand bei Zweiräder überholen ist immer 1,5m. Selbst wenn es am rechten Rand fährt, hat man die Spur zu wechseln.

Motorradfahrer grüßen mich auch, Rollerfahrer nicht. Die sind so faul geworden wegen der Automatik, dass die nichmal mehr die finger heben und Hand nach aussen drehen können.... Die DDR Moppedfahrer verheizen mich ständig, aber stört mich nicht, da ich ja den Leistungsverlauf der Simsons.kenne. Lustig wirds dann, wenn die an der nächsten ampel warten und sagen "kauf dir mal was vernünftiges, die kommt ja garnich ausm Ar##h" und ich dann antworte, "dafür verbraucht die inner stadt auch nur 2 Liter. und was bringt mir eine topspeed von über 80, wenn ich eh alle 50m eine Ampel habe und im Stau stehe?"

Lustig ist auf jeden fall, wenn einer fragt, was isses denn für eine, und ich antworte "Zipp Manic 50", kommt meist nur "Kenn ich nicht" als antwort. Is klaa nääää Very Happy
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YMR mit --offenen--Auspuff von der Pro

Beitrag von Trullapups am So 18 Sep 2016, 17:25

Ich hol den fred hier mal hoch jungens.

Der Sound is ja mal grrrr... den hätt ich auch gern.

Wo bekommt man denn den Auspuff her? Arenz existiert ja wohl nimmer.
Passt der denn noch immer an die  9d bj 2014?

Wäre über Infos dankbar...
avatar
Trullapups
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Yamasaki 50 9
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.16
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YMR mit --offenen--Auspuff von der Pro

Beitrag von der präsident am Mo 24 Apr 2017, 13:38

Servus !!


WAS bringt ein OFFENER Auspuff bei einem 4 takter ??

also ausser das man bei der nächsten Verkehrskontrolle drann ist .

klar soll auch bei 4 taktern der auspufftrakt keinen übermässigen Rückstau produzieren aber ein guter Schalldämpfer macht einen guten sonoren dumpfen klang ohne dabei viel Rückstau zu produzieren.
der im Video ist einfach arg laut , das coole an den kleinen 4 taktern ist doch das sie im Gegensatz zu den 2 taktern schön leise und "" dumpf"" klingen.

ist den mit dem PRO Auspuff ein unterschied in der leistungsentfaltung spührbar ??

also gemessen , das LAUT täuscht einem ja leicht mehr Speed vor ;-)

gruss ,michi


der präsident
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : apollo orion RX50 ... und viele land rover
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.04.17
Ort : willendorf / österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: YMR mit --offenen--Auspuff von der Pro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten