Felge gesucht! 2.75 - 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Felge gesucht! 2.75 - 21

Beitrag von Denn00 am Mi 23 Mai 2012, 21:51

Hat wer von euch sone Felge? Ist von der Kinroad XT50GY aber ich denk mal die von den Yamasaki Enduros sind die selben. Hat wer ne Ahnung wo ich die herbekomm, falls keiner von euch sowas bei sich rumstehen hat?

Das Problem ist das wenn ich den Lenker loslasse das es extrem wackelt weil die Felge nen 8er hat. Und da ich bald damit "Schneller" unterwegs sein will hab ich keine Lust das da noch irgendwas passiert Wink Außerdem sieht es einfach dämlich aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen Wink

Denn00

ADMIN EDIT (Bitte selbstständig die EDIT-Funktion benutzen, um Beiträge zu bearbeiten oder zu editieren. Mehrfachbeiträge eines Users sind nicht gestattet!):

Passt viel. auch der Reifen von der Yamaha DT 80 ? Oder passt da dann die Bremsscheibe nicht rein. Und wie siehts aus mit der Tachoschnecke?
avatar
Denn00
Kenner
Kenner

Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 21
Ort : BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felge gesucht! 2.75 - 21

Beitrag von Gast am Mi 23 Mai 2012, 22:21

wird wohl nicht mal eben so passen!!!
du kannst die felge auch mit neuen speichen,wieder begradigen!!!
hat hier schon jemand gemacht!!!

Schaue hier:<<<<

http://www.yamasaki-forum.com/t357-warnung-wichtig-fur-alle-endurofahrer-und-speichenfelgen#5624


alpina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Felge gesucht! 2.75 - 21

Beitrag von Constar am Sa 26 Mai 2012, 12:11

danke alpina. wollte gerade sagen. entweder neue speichen. wenn du glück hast kannst du einfach neu zentireren lassen dann passt alles.

geht ja beim fahrrad auch

die felge von der DT ist ähnlihc. aber tachoschnecke und bremsscheibe werden wohl nciht passen

Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felge gesucht! 2.75 - 21

Beitrag von Denn00 am Sa 26 Mai 2012, 13:36

Hab bereits einen der mir seine Felge anbietet Wink Hoffe das wird klappen.

Meine Felge lässt sich über die Speichen nicht mehr begradigen lassen, geh ich zumindest mal Stark von aus die ist einfach zu mitgenommen Wink
avatar
Denn00
Kenner
Kenner

Fahrzeug : BMW E46, E91, Kinroad XT50GY, Rieju MRT50
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 21
Ort : BW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Felge gesucht! 2.75 - 21

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten