Alpina mit power!!!!--(vidio)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gast am Sa 26 Mai 2012, 01:21

sorry,für die windgeräusche!!!!
der motor war hier,noch nicht richtig von mir geritzelt!!!.... Sleep
und der motor, wurde nach dem bearbeiten,nicht über 8000 U/m gezogen!!!!--( im vidio)----alles noch--nicht belastbar!!!!----- Very Happy

schaut selbst............!!!---- pirat






ALPINA

Ps.....!!!!....nur eine test-fahrt!!!!---ala-sutche!!!!-- ni todos los días perdiz, ni todos los días Beatriz---- Very Happy



Zuletzt von Alpina am So 27 Mai 2012, 22:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Outrider am Sa 26 Mai 2012, 01:35

Bin richtig gespannt. Eigentlich wollte ich gerade ins Bett aber nun muss ich warten bis das fertig verarbeitet ist. hehe

MfG Outrider
avatar
Outrider
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gast am Sa 26 Mai 2012, 01:42

dat lohnt sich,100%----ALPINA!!!!-----und der misst,läd ewig,bei you tube!!!!--- Very Happy
wirst das aufbleiben,nicht bereuen!!!!--- Suspect

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von PlaceX am Sa 26 Mai 2012, 11:49


endlich mal hammergeile aufnahmen hört sich wie nen Muscle car an ^^

weiter so Alpina !!!!


PlaceX

PlaceX
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Polo 6n
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 27
Ort : Kreis Segeberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gast am Sa 26 Mai 2012, 15:38

danke!!!
leider viel windgeräusche!!!--- Crying or Very sad
von machinehead damals,daß vidio war nicht so verweht!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von AlexB am Sa 26 Mai 2012, 19:15

Moin

Dieses Video ist Privat,ich darf nich gucken Crying or Very sad

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen http://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von PlaceX am Sa 26 Mai 2012, 19:32

Komisch vorhin konnte ich es auch noch gucken jetzt gehts nicht mehr ö.ö

PlaceX

PlaceX
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Polo 6n
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 27
Ort : Kreis Segeberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gast am Sa 26 Mai 2012, 21:12


EDIT:sorry,habe das vidio erstmal unter --Privat--gesetzt!!!,muss erst mal sehen,wie ich am ende die Nr.schilder nachträglich rausschneide!!!! Shocked

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von mrmomba am Sa 26 Mai 2012, 21:58

wird schwer, da musst du dann mit adobe dran Wink alles neu rendern und neu uppen Very Happy
avatar
mrmomba
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gast am Sa 26 Mai 2012, 22:04

das ist ja ein mist!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Tobias Rieper am So 27 Mai 2012, 09:47

du kannst bei Youtube auch "Textblasen" drübersetzen, dann kann die keiner sehen. Geht unter video bearbeiten.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von mrmomba am So 27 Mai 2012, 12:32

ah . okay, wusste nicht, das youtube das so auch kann.
so wäre es natürlich einfacher
avatar
mrmomba
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von PlaceX am So 27 Mai 2012, 20:48

Jeder kann diese Textblasen abstellen wäre also keine so gute idee

PlaceX

PlaceX
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Polo 6n
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 27
Ort : Kreis Segeberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gast am So 27 Mai 2012, 22:38

so,habe das vidio am ende geschnitten!!!--- Exclamation
sollte nun ok. sein!!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von AlexB am Mo 28 Mai 2012, 15:32

Kurz nach dem Anfang ist nochmal ein Golie wo man ein Kennzeichen sieht...Ich glaub da ging es dir drum oder...

Alex
avatar
AlexB
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : NE

Benutzerprofil anzeigen http://www.dailymotion.com/Toolfix

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gast am Mo 28 Mai 2012, 17:11

nee,ging nur am ende um mein eigenes auto!!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Machinehead am Di 29 Mai 2012, 09:04

Cooles Video, sieht klasse aus, der Sound...der absolute Hammer

Mein Video war total verwackelt, weil ich eine normale Kamera genommern habe und am Tank festgeschnallt Very Happy
Youtube hat mir selber eine Bearbeitung angeboten, danach war die Qualität wesentlich besser.Mit dem Movie-Maker von Microsoft kann man das Video sehr gut zurecht schneiden und solche Passagen von privatem Zeugs rausnehmen.
avatar
Machinehead
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 97
Ort : Westerwaldkreis

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Ultimate girl am Di 29 Mai 2012, 09:12

LOOL was ist das denn das ding hört sich an Very Happy voll krass
setzen wir doch einfach ein Like dahinter
avatar
Ultimate girl
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Kinroad xt50-18
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26
Ort : Mülheim an der Ruhr

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Tobias Rieper am Di 29 Mai 2012, 18:49

Bei dem Sound fliegen einem glatt die Ohren weg.

Bin mal gespannt, wie lange das deine Nachbarn mitmachen.

Hoffe die Bullen kommen dir nich in den Weg...
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gast am Di 29 Mai 2012, 19:05

ja,das glück fährt mit!!!-- Wink
aber das nun user: sportler erwischt worden ist und berichtet,daß unsere pötte kein E-Nr. haben macht mir bedenken!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Tobias Rieper am Di 29 Mai 2012, 19:22

Meiner hat eine E-Nummer, ist rechts im Krümmer kurz vorm Endtopf. Ist ganz leichte antrazithfarbene beschriftung. Fällt auf dem schwarzen Auspuff kaum auf. Wenn ich den Pott mal nachlacken muss, oder zwecks verchromen dann farbe runterhole, ist das ganze weg.

Ich mach mal nen foto.... bis gleich....

So hier ist das Foto

Wie ihr seht, hab ich eine E11 und den Mokicktyp. Das lustige ist, das vorn am Typenschild nicht TD50 steht. Also müsste ich die Papiere mithaben, um nachzuweisen, dass die Manic eine TD50 ist. Das nächste lustige ist, dass unter der E-Nummer der KAT drinne sein soll. Wenn ich den also rausnehmen will, würde die E-Nummer zwangsläufig verschwinden müssen, sonst kann ich dort nicht schweissen.

Achso bitte keine kommentare wie, Boah ist dein Auspuff dreckig.... Meine steht permanent draussen. Son bisschen Staub etc stört mich nicht. Nur Rost, den ich allerdings nicht habe.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gast am Di 29 Mai 2012, 19:43

danke dir!!!
eine E-Nr.....,ich glaubs ja nicht!!!
ich geh noch mal bei meiner schauen!!!

ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von wavelow am Di 29 Mai 2012, 20:10

Also müsste ich die Papiere mithaben, um nachzuweisen, dass die Manic eine TD50 ist.

Eigentlich nicht. Man muss sich darauf verlassen können, wenn man so eine Kiste original kauft, daß die auch den EG Bestimmungen entspricht bzw. der Prüfnummer im COC Papier. Genauer: EC Type Approval Number. Unter dieser wurde die Genehmigung EU weit erteilt. Bei der 8B ist das z.B. die e4*2002/24/*2090*00 (16. Sept. 2008)

Wenn die Chinesen nun ständig was ändern, dann dürften die das nicht. Bzw. müssen die Importeure da Dampf machen, denn die Kisten wären dann illegal im Betrieb.
Ich sagte ja schon, daß bei meiner eine völlig andere CDI eingebaut wurde wo ein Steckkontakt übrig ist. Ein Gutachter wird mir sagen, ich hätte die manipuliert, was ich aber nicht habe. Schon als evtl. Beweis schreibe ich das hier immer wieder rein und habe auch Fotos gemacht.

Wir sollten da mal Druck machen. Kann ja nicht angehen. Im Zweifel hat man als Besitzer nachher die A****karte und muss sich rechtfertigen.
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : 700 Kubik und Kleine
Anzahl der Beiträge : 2489
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gast am Di 29 Mai 2012, 21:55

das wird ja immer schöner hier,....... Suspect


ALPINA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alpina mit power!!!!--(vidio)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten