Reifen YM R

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reifen YM R

Beitrag von Gast am Sa 26 Mai 2012, 21:42

Reifen für die YM R hatte die 4 Tage drauf 340-350 Km Laufleistung.
40€ mit Porto via PayPal.




lala

Edit das grüne auf dem unterem Bild schimmernde ist Vaseline oder ähnliches ka was die benutzen vom Reifen abmachen.... Kein Schimmel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Reifen YM R

Beitrag von PlaceX am So 27 Mai 2012, 00:21

Und warum verkaufste die nun ?

PlaceX

PlaceX
Kenner
Kenner

Fahrzeug : Polo 6n
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 27
Ort : Kreis Segeberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reifen YM R

Beitrag von Gast am So 27 Mai 2012, 01:09

Ich hab Heidenau Reifen K66 und die fahr ich das ganze Jahr.
http://www.reifenwerk-heidenau.de/modules/reifenliste/view.php?point=5&rtyp=17&profil=102&pic=59

wollte die erst nur im Winter fahren.
lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Reifen YM R

Beitrag von Tobias Rieper am So 27 Mai 2012, 09:39

Wieso machst du 17er Reifen auf 16er Felgen? Die sitzen doch viel zu locker
(Pro50 hat 16 vorn und hinten, davon bin ich jetzt ausgegangen)
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reifen YM R

Beitrag von Gast am So 27 Mai 2012, 09:59

nee ich hab 16 /140/70 hinten und vorn 16/ 110/70 ....sind die Reifen oben auch. Der Link war nur fürs Profil, und da wars schon spät und ich dicht ...

lala

Heidenau K66: Motorradreifen

Der Motorradreifen K66 ist ein modernes Allroundprofil für jedes Wetter und für jede Fahrbahn als Ganzjahresreifen. Durch die hervorragende Nasshaftung ist der Reifen ein optimaler Begleiter im Alltag. Reifen sind in der Racingausführung auch mit Silica-Technologie lieferbar.

Ich hab die mit Silica, die haben nicht alles auf ihrer HP ....... mein Reifenhändler hat die besorgt und Montiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Reifen YM R

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten