E10 für Yama?

Nach unten

E10 für Yama?

Beitrag von cthulhu am Sa 30 Apr 2011, 01:54

Wie hier so schön in der beschreibung steht is hier ja bereich für E10
Kippt ihr das zeug in die Yama rein?
Oder besser doch nicht von wegen china dichtungen und so!?
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E10 für Yama?

Beitrag von zottelbock am So 01 Mai 2011, 00:54

da gab es schon eine lange diskussion drüber hier im forum, also ich tanke es weder im Auto, noch im Moped. weniger weils nich gut is als mehr aus protest.
E10 ist an sich nichts hsclimmes, es kann dir halt wenns hart auf hart kommt ein ordentliches loch in den Zylinder oder Kolben brennen...
avatar
zottelbock
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25
Ort : Saarland/Schwalbach/Elm

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E10 für Yama?

Beitrag von cthulhu am So 01 Mai 2011, 18:16

ja ins auto kipp ichs auch nicht wollt nurma nachfragen wers hier vielleicht macht oder nicht.
avatar
cthulhu
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E10 für Yama?

Beitrag von CRZ am So 01 Mai 2011, 18:45

Also ich tanke es auch nich und werde es womöglich nie tanken. Ich weiß das dafür in 3. Weltländern Ackerlandschaft drauf geht und die ihr essen dafür nehmen also ihre Zuckerrüben und Weizen. Die armen Leute haben ja so schon nix mehr zu essen. Wenn jemand mal was richtiges machen will, dann tankt den sch**ß nicht. Und wenn ein Motor einen erhöhten Verbrauch und weniger Leistung hat, kann man sich eigentlich einen leichten Schaden ausrechnen.
avatar
CRZ
Auszubildender
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E10 für Yama?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten