Mopedgruppe

Nach unten

Mopedgruppe

Beitrag von Constar am Fr 08 Jun 2012, 13:59

Hei leute, habe jetzt mit einem kumpel eine mopedgruppe gegründet. fahren alles von 50ccm bis 690ccm (falls er sie kaufen sollte), hauptsache keine roller. werden videos drehen und spaß haben. vielleicht wenn jemand irgendwann aus der gegend kommt und lust hat mit ein haufen junger leute zu fahren kann ja sich mal erkundigen.

Website von uns:
http://motojunkies.magix.net/public

Youtubekanal:
https://www.youtube.com/user/bavarianmotojunkies?feature=mhee

Facebookseite:
http://www.facebook.com/bavarianmotojunkies

für anregungen usw bin ich offen.

Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von wavelow am Fr 08 Jun 2012, 15:36

Oh... So eine wilde Truppe haben wir auch hier. Treffen ist meistens Samstagsnachmittags und dabei grillen etc.

Da ist von 49 cc bis zur 1000er alles vertreten. Das ist sehr lustig wenn die alle beieinander hocken. Keiner nimmt sich zu ernst, das ist das Wichtigste.

Wünsche Euch viel Spaß!
avatar
wavelow
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von Constar am Fr 08 Jun 2012, 16:28

ok danke. ja bloß bei dem sauwetter machts zur zeit nicht lust
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von Hilgla96 am So 10 Jun 2012, 21:31

Hab euch Abonniert.
Hoffe es kommen noch viele gute Videos.

Hilgla96
Auszubildender
Auszubildender

Fahrzeug : Hercules Prima 5
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von Constar am Mo 11 Jun 2012, 09:38

danke.

ja es werden viele neue kommen. habe schon mit leuten aus dem allgäu kontakt. sind 220km von mir daheim weg. aber sie wollen mit unserer gruppe fahren.

hätte nie gedacht das so viele Interesse haben. ist zwar noch nicht so bekannt aber immer hin


Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von Tobias Rieper am Mo 11 Jun 2012, 12:55

Sowas ist immer toll, eine Gruppe von jungen leuten die zusammen rumhängen egal was jemand unterm Hintern hat....

Ich bin hier leider am Ende der Welt, ok nicht wirklich, aber kurz davor...
Hier gibts auch genug Gruppen, aber da ist dann sowas wie Markenfetischismus anner tagesordnung zb
- DDR Zweiräder wie Simson und MZ und EMW
- Dann gibts hier noch die älteren Herrschaften, da isses egal welche Marke, aber Chopper und Cruiser müssen es sein...
- Offroad-Freunde, tja Enduros und Crosser....
- und zu guter letzt die Raserfraktion zu denen ich mich überhaupt nicht zähle....
Ich bin hier irgendwie immer fehl am Platz, aber egal, es grüßen mich zumindest alle die mir entgegen kommen, hat auch was....
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von Constar am Mo 11 Jun 2012, 12:57

ja wir fahren hauptsächlich enduro und sumo aber auch streetfighter und co. nja aber von den ccm ist es egal. hauptsache kein roller.

Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von leahcim am Mo 11 Jun 2012, 14:11

Warum denn keine Roller??? Very Happy
avatar
leahcim
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 32
Ort : Capital

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von Tobias Rieper am Mo 11 Jun 2012, 14:53

Ich weiss warum, aber ich darf dazu nichts mehr sagen, das wäre sozial nicht korrekt. Razz
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 37
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von mrmomba am Di 12 Jun 2012, 11:44

Very Happy Very Happy
avatar
mrmomba
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 15.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von Carisma84 am Di 12 Jun 2012, 12:56

Also ich fahre auch mit Rollerfahrern ne Tour wenns sich ergibt, hab ich kein Problem mit. Nur ich selbst muss son Teil nicht unbedingt fahren (obwohl ich auch einen in der Garage habe, allerdings hauptsächlich für meine Frau)

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Carisma84
Moderator
Moderator

Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen http://www.mokick.wg.vu

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von Constar am Di 12 Jun 2012, 15:00

nja weil roller wieder auffäliger sind wenn man mit 80 dahinfährt. und einfach die typen die ich kenn die rollerfahren auf die kann man verzichten.

Constar
avatar
Constar
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mopedgruppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten