Was ist nun das richtige Ersatzteil?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist nun das richtige Ersatzteil?

Beitrag von leahcim am Mi 13 Jun 2012, 02:59

Also man wird ja immer überflutet bei Ebay und Amazon etc...doch die Frage bleibt, was ist das richtige Ersatzteil! Klar kann man immer lesen "Chinaroller" oder "4 Takt" oder "DAX MONKEY REPLICA" und was es nicht so alles gibt, aber in Wirklichkeit, ist es meisst irgendwelcher Mist, der sowieso nicht funktionert oder die Bauteile zerstören irgendwas im Fahrzeug...ich habe jetzt mal gedacht, mal ein paar Sachen zu bestellen und mal zu testen was geht und was nicht Smile wenn ihr ähnliches oder ähnliche Erfahrungen Teilen wollt, dann nur her damit Wink
avatar
leahcim
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 31
Ort : Capital

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten