suche Rückspiegel für YM50-9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

suche Rückspiegel für YM50-9

Beitrag von Gast am Do 14 Jun 2012, 12:58

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine neue Yama bekommen und finde es furchtbar das man in den Serienmässigen Spiegeln
lediglich seine eigenen Arme sehen kann. Hat Zufällig einer von euch ein paar passende Spiegel für meine Yama
oder kann mir aus seiner erfahrung sagen wo ich ein paar passenden längere Spiegel finde. DANKE

mfg

-Jens Schmidt-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: suche Rückspiegel für YM50-9

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012, 09:37

Hab dann selber gesucht und bin bei Verkleidungsspiegeln einer Yamaha YZF-6R gelandet aus dem Zubehör.
Die passen von den Bolzen her genau an meine YM-R sind noch nicht Ideal aber ich sehe nun mehr
als mit den Originalen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: suche Rückspiegel für YM50-9

Beitrag von Tobias Rieper am Di 26 Jun 2012, 11:48

Oh, ich habe deinen Beitrag völlig übersehen, sonst hätte ich dir evtl helfen können.

Es gibt bei Louis und Polo verbreiterungen / verlängerungen für Spiegel, die werden einfach zwischen Spiegel und Scheibe verbaut.
>>> guckst du zb hier <<<

und es gibt ein paar Spiegel, die sind breiter, und haben nen variablen Sockel, so dass die an zig maschinen passen.
>>> guckst du hier <<<

Sind nur Beispiele, nix dolles... gucken musst du dann selber ob da was dabei ist.
avatar
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender

Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 36
Ort : da wo es mir gefällt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: suche Rückspiegel für YM50-9

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten